Über uns

ANDREAS WÜBBELING

Durch meine langjährige Selbstständigkeit weiß ich, wie wichtig gegenseitiger Respekt und der damit verbundene Umgang miteinander ist. Verantwortung zu übernehmen, partnerschaftlich wie auch zwischenmenschlich, für Mitarbeiter und Kunden da zu sein, ist mein persönliches Anliegen. Durch mein Familienleben geprägt, - aufgewachsen im Elternhaus mit der Oma, später im Mehrgenerationenhaus mit Schwiegereltern, eigener Familie und bis zuletzt auch Opa -, weiß ich wie wichtig der Zusammenhalt und das würdevolle Begleiten älterer und kranker Menschen ist. Solange wie möglich in der Familie und der gewohnten Umgebung zu bleiben, ist nicht nur aus meiner Überzeugung der beste Weg, vielmehr oft auch der Wunsch der Betroffenen selbst. 

 

Als mein Nachbar und Inhaber von LK Betreuung & Service mir mitteilte, dass er aus gesundheitlichen Gründen sein Unternehmen aufgeben muss, kam in mir der Gedanke auf, seine Nachfolge antreten zu wollen. Die darauf folgenden Gespräche waren erfolgreich und heute freuen wir uns  gemeinsam eine Lösung für den Fortbestand der Firma gefunden zu haben. Außer einem neuen Ansprechpartner ändert sich nichts.

 

Die LK  Betreuung & Service Agentur 24Seniorendienstleistung steht für ebens - / liebenswerte Betreuung und ompetenten Service. Rund um die zu betreuenden Personen und deren Familien, diese Philosophie auch 

in Ihrem Sinne weiterzuführen, ist zukünftig meine Motivation. Ich freue mich auf Sie, die vor mir liegende neue Aufgabe und vor allem, auf die zufriedenen Gesichter, denn

 

" nur an`t hues is an`t hues ",

 

mit freundlichen Grüßen

 

Andreas Wübbeling

  

Kontakt

LK Betreuung & Service

Rufen Sie uns an:

02594 - 2941461

0176 - 6089 7217   

oder

schreiben Sie uns unter:

lkbetreuung@gmail.com

lkbetreuung@email.de

oder

nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LK Betreuung & Service