Über uns

ANDREAS WÜBBELING

 

Durch meine über 30 jährige Selbstständigkeit weiß ich, wie wichtig gegenseitiger Respekt und der damit verbundene gute Umgang

miteinander ist. Verantwortung zu übernehmen, partnerschaftlich

wie auch zwischenmenschlich für Mitarbeiter und Kunden da zu sein,

ist mein persönliches Anliegen.

 

Durch mein Familienleben geprägt, - aufgewachsen im Elternhaus mit mehreren Tanten und der Oma, später im Mehrgenerationenhaus mit Schwiegereltern, eigener Familie und bis zuletzt auch ein Opa, weiß ich

wie wichtig der Zusammenhalt und das würdevolle Begleiten älterer und kranker Menschen ist. 

 

Solange wie möglich in der Familie und der gewohnten Umgebung zu bleiben, ist nicht nur aus meiner Überzeugung heraus der beste Weg, vielmehr oft auch der Wunsch der Betroffenen selbst. 

 

Als mein damaliger Nachbar und Inhaber von LK Betreuung & Service mir mitteilte, dass er aus gesundheitlichen Gründen sein Unternehmen aufgeben muss, kam in mir der Gedanke auf, seine Nachfolge antreten zu wollen. Die darauf folgenden Gespräche waren sehr erfolgreich und wir freuten uns gemeinsam, eine Lösung für den Fortbestand der Firma gefunden zu haben. Außer einem neuen Ansprechpartner änderte sich nichts.

 

Die heutige LK Betreuung & Service GmbH - 24H Seniorendienstleistung - steht für ebens - / liebenswerte Betreuung und ompetenten Service.

 

Heute, inklusive einer zugelassenen Pflegeberatung nach SGB XI, bieten wir einen rundum Service für die von uns zu betreuenden Personen, deren Familien, sowie deren Angehörigen. Mit dieser Philosophie, ihren Anliegen und Wünschen, für die Pflege Ihrer Liebsten die Betreuung in Ihrem Sinne weiterzuführen und zu unterstützen, ist unsere Motivation.

 

Ich freue mich auf Sie, die vor mir liegenden neuen Aufgaben und vor allem, auf die zufriedenen Gesichter, denn 

 

" nur an`t hues is an`t hues ",

 

mit freundlichen Grüßen

Ihr Andreas Wübbeling

Kontakt

LK Betreuung & Service

Rufen Sie uns an:

02594 - 2941461

0176 - 6089 7217   

oder

schreiben Sie uns unter:

lkbetreuung@gmail.com

lkbetreuung@email.de

oder

nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© LK Betreuung & Service